Fortbildung in Warwick vom 20.10. – 2.11. 2015

Auch in diesen Herbst kann ich wieder zur Fortbildung zu meinem Lehrer John Conroy nach Warwick fahren. Diesmal mit einer sehr kurzfristigen Planung, weil ich erst vor 3 Wochen von meiner jährlichen Fortbildung in Hongkong zurück war und vorher nicht genau wusste, ob diese Reise für mich machbar sein würde. Auch diesmal war der Unterricht in Hongkong wieder überwältigend und spannend mit vielen neuen Erkenntnissen. Das Bild vom Yang Familien Tai Chi wächst weiter.

 

In dieser Zeit vom 20.10. – 2.11., während der Hamburger Herbstferien, findet kein Unterricht statt.                Der Montagsvormittagskurs am 2. 11. verschiebt sich durch meine Rückkehr am Montag auf Dienstag, den 3.11. um 10 Uhr.

Die Montagabendkurse inklusive Übungsstunde werden auf Freitag, den 6.11. bei gleichen Anfangszeiten verlegt.