Anfängerkurs läuft weiter/ Weihnachtsferien – unterrichtsfreie Zeit

Der im Oktober begonnene Anfängerkurs wird im neuen Jahr fortgesetzt. Wer jetzt gern dazukommen möchte, ist ab dem 11. Januar herzlich eingeladen, in einer kostenlosen Probestunde zu schnuppern. Kurstermin: Mittwochs von 18. – 19.30. Kosten für Anfänger: monatlich 45,- Euro. Die Teilnahme an der zusätzlichen wöchentlichen Übungsstunde ist inbegriffen.

Ich wünsche Euch für die kommenden Weihnachtstage und den Jahreswechsel eine harmonische und friedvolle Zeit, entgegen der allgemeinen Hektik unserer Tage.
Prioritäten setzen; wie verbringe ich Qualitätszeit mit meinen Lieben?
Ich hoffe, es gelingt.
Das „Weniger ist Mehr“, offenbart den großen Schatz der kleinen Dinge, die oft im Kleinen und Alltäglichen zu finden sind.  Zeit zu verbringen und zu verschwenden – anstatt sie zu füllen, mit Erwartungen von Großartigem und Einzigartigem – bleibt spannend und lässt Raum für Zwischenmenschliches und Beziehungen.

Per mail bin ich auch in der Ferienzeit erreichbar, es kann jedoch zu zeitlichen Verzögerungen in der Beantwortung kommen.
Wir machen Ferien vom 23.12.16 – 8.1.17 und ich freue mich auf Euch im neuen Jahr.